• 19-10-2019

Doppelgeburtstag in der letzten Woche

In der vergangenen Woche hatten wir noch zwei Geburtstage die wir noch nachträglich hier reinstellen möchten. Nachfolgend die Artikel von der Facebookseite von den entsprechenden Tagen.

24.09.2019

"Der Herr des Lichts" feiert heute seinen Geburtstag

Herr des Lichs 2019


Wir wünschen unserem Torsten Schaffranke nur das Beste, Gesundheit und weiterhin so viel Tatendrang, wie er ihn uns in den vergangenen Jahren immer wieder vorgelebt hat. Als Trainer der G/F-Junioren, Fördervereinsmitglied, Projektmanager der Lichtsanierung, und so ganz nebenbei, Gastwirt vom Restaurant "Zum Bayrischen Krug".
Übrigens wird der Neubau der Sporthalle auf dem Gelände seine nächste große Herausforderung werden.
Wir wünschen dabei viel Erfolg und werden ihn tatkräftig unterstützen.

 

27.09.2019

Überraschungsparty auf dem Zielitzer...
Damit hatte wohl selbst Sabine nicht gerechnet als sie gestern am späten Nachmittag zu einem "dringenden familiären Notfall" von der heimischen Geburtstagskaffeetafel geholt wurde. Schön zu erleben, dass bei TuS auch mal alle dichthalten können...
Um so größer war die Freude, dass sich so viele Gratulanten eingefunden hatten und im Verlauf des Abends noch eintrudelten.
Unser Glückwunsch zum Burzeltach, Alter wird natürlich nicht verraten 😉, verbunden mit den Wünschen nach Gesundheit, auf Glück in der Familie und immer wieder viel Freude mitzumischen, gilt Sabine, die sich immer wieder gern in den Dienst unseres Vereins stellt und sich eigentlich für nix zu schade ist, so Hilfe gebraucht wird. Das findet man leider nicht mehr so oft.
Möge die Party am gestrigen Abend noch lange und fröhlich gedauert haben

Überraschungsfeier Sabine 2019