Hornbach Vereinswettbewerb zum 25. Jubiläum - Wir sind dabei!

vor ein paar Tagen erreichte uns die glückliche Nachricht, dass wir im Finale des Hornbach Jubiläumswettbewerbes stehen. Am heutigen Freitag werden fünf unserer Mitglieder gegen zwei weitere Vereinsteams antreten. Der Sieger bekommt nicht weniger als eine großzügige finanzielle Unterstützung für die Bau-Projekte die im jeweiligen Verein anstehen. Auch wenn bei uns vor kurzen erst die Lichtanlage vom Kunstrasenplatz "erneuert" wurde, fallen bestimmt jedem Mitglied genug Baustellen auf unserem Gelände ein ;) Kommt also vorbei und feuert an.

Um 15 Uhr ist Treff und kurz danach geht der Wettstreit auch schon am Silberbergweg 2 los. Unterstützt eure Vereinskollegen und -innen und lasst uns das Preisgeld in die Neustadtarena holen!

 

P.S.: für die arbeitende Bevölkerung: der Wettstreit soll bis 17 Uhr gehen ;)