• 14-12-2019

Wochenendrückblick 30.11 - 01.12.2019

Die A-Jugend der Fußballer hält mit ihrem Sieg am Wochenende den Anschluss zum Treppchenplatz. Wenn es nach der Tordifferenz geht, ist man sogar schon auf dem 3. Platz hochgerückt. Auch die l. Herren halten in der Landesliga den Anschluss. Durch eine starke Leistung, wurde den Blankenburger Gästen ein verdienter Punkt abgerungen.

Das nächste Spitzenspiel der weiblichen C stand am Wochenende bereits wieder an und erneut musste eine knappe Niederlage hingenommen werden. Ebenfalls knapp war das Spiel der ll. Frauen, die ebenfalls eine Niederlage gegen den Barleber HC einstecken musste. Doch schaut selbst.

 

Fußball

E-Junioren vs. SV Arminia 4:1  
Magdeburger FFC vs. E-Junioren ll 1:3  
Union Schönebeck vs. D-Junioren 6:0  
SG Salzwedel vs. B-Junioren 2:3  
USC MD vs. B-Junioren ll 5:3  
JSG Bregenstedt/Erxleben vs. A-Junioren 2:5  
ll. Herren vs. SV Beyendorf Nichtantritt Gast  
l. Herren vs. Blankenburger FV 3:3  

 

 Handball
 
SV Eiche Biederitz vs. männliche E 43:5  
männliche C vs. Güsener HC 18:31  
SpG weibliche C vs. HSV MD 28:29  
SpG weibliche B vs. FSV MD 43:22  
Lok Schönebeck vs. männliche B 39:9  
ll. Frauen vs. Barleber HC 22:23  
HC Salzland vs. l. Frauen 31:37