Wichtige Information an alle Mitglieder

b_150_100_16777215_00_images_phocagallery_Vorstand_Trauer_2019-12-06_Schmidt-G_sw.jpg

Unsere "Gerdi"


Generationen von TuS-Kickern und Handballern hat sie quasi hochgepäppelt. Der weltberühmte Kartoffelsalat und die Bratkartoffeln suchten immer ihresgleichen. Und dem Sohnemann Jörg zeigte sie bei seinen ersten Gehversuchen auf eigenen Füßen, was einen guten Gastronomen ausmacht. Kleine,Karte mit schmackhaften Gerichten, immer Bier am Hahn und kene Wartezeit von über fünf Minuten. Dazu immer ´ne gute Story und einen Witz auf Lager. Und wer Eins-Zwei-Tipp nicht hinbekam, konnte in der Küche mal heimlich üben. Hier wurde jedem geholfen.
Am Freitag nun hat das Herz von Gerlinde Schmidt aufgehört zu schlagen, aber sie bleibt in unseren Herzen für immer verewigt.
Danke Gerdi für schöne Erlebnisse und die immerwährende Herzlichkeit mit der Du uns begegnet bist.
Der Famiie und allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft, diesen schweren Verlust zu realisieren. Ihnen gilt unser herzlichstes Beileid
Ruhe nun in Frieden und blicke auf das Treiben unter den Kastanien runter und Du wirst sehen, dass es immer noch viele Menschen gibt, die Deine Tugenden verinnerlicht haben und sie ausleben.


Gerdi, Du warst schon etwas ganz besonderes.