×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Eine Weihnachtsgeschichte - oder: Kommunales Gebäudemanagement plant Turnhalle auf TuS-Gelände

Die vorab "durchgesickerte" Nachricht sorgte beim gestrigen traditionellen Weihnachtsessen von Vorstand, Ehrenrat, Abteilungsleitern und Kassenprüfern für sehr viel Freude und lässt die Sonne über der Neustadt nicht nur für den TuS 1860, der im nächsten Jahr 160-jähriges Bestehen feieert, ein wenig heller scheinen. Unterstützung für die Planung und den Bau der Halle nicht nur mit Ideen sondern auch Taten hat der Verein ja schon im Sommer 2018 angeboten und steht gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Oktober 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im Verein für ihr unermüdliches ehrenamtliches Wirken den FreiwilligenPass 2020. Christian Paul in der Kategorie Jugend sowie unser Schatzmeister Uwe Magalowski…
Okt 12, 2020

Baumpflanzung 2020

Baumpflanzung 2020 In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten…
Sep 25, 2020

R.I.P. Ditmar Kotlenga

Als uns die Nachricht ereilte, dass eines der Gründungsmitglieder der ehemaligen Schachabteilung sowie späteres Mitglied der Ehrenrates,…
Voreingestelltes Bild
Sep 21, 2020

JHV 2020

Jahreshauptversammlung 2020 Die nun wegen "Corinna" etwas verspätete Jahreshauptversammlung war heute doch recht richtungsweisend. Neben…