Der TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. sagt DANKE SCHÖN !!!
 
Wie wir in der vergangenen Zeit schon des öfteren berichtet haben, hat sich unser Verein an der Aktion von REWE "Scheine für Vereine" beteiligt. Wir sind überwältigt, wie unsere Mitglieder und Freunde unseres Vereins uns beim Sammeln der Vereinsscheine unterstützt haben und es macht uns stolz, wenn wir die Zahl der 6.411 gesammelten Scheine sehen, die einem Wert von 96.165 Euro entsprechen. Die ersten Prämien wurden davon bereits vor Weihnachten eingelöst und sind bereits geliefert. Nun haben wir die restlichen Scheine auch eingelöst und die entsprechenden Prämien werden maßgeblich zur Unterstützung des Trainings- und Wettkampfbetrieb unserer beiden großen Ballsportabteilungen mit beitragen. Sobald die Prämien alle eingetroffen sind, werden wir über unseren Facebooaccount noch einmal berichten.
September 25, 2020

R.I.P. Ditmar Kotlenga

Als uns die Nachricht ereilte, dass eines der Gründungsmitglieder der ehemaligen Schachabteilung sowie späteres Mitglied der Ehrenrates, Dietmar Kotlenga, verstorben ist, konnten wir es nicht fassen. Der am 25.01.1936 in Zittau geboren, stets charmante und freundliche Mitstreiter in der TuS-Familie…
Voreingestelltes Bild
Sep 21, 2020

JHV 2020

Jahreshauptversammlung 2020 Die nun wegen "Corinna" etwas verspätete Jahreshauptversammlung war heute doch recht richtungsweisend. Neben…
Voreingestelltes Bild
Sep 06, 2020

JHV Abteilung Fußball 2020

Die Abteilung Fußball hat gewählt Im Vorfeld der in zwei Wochen fälligen Jahreshauptversammlung des Vereins, trafen sich die Mitglieder der…
Veteranentreffen 2020
Aug 26, 2020

Veteranentreffen 2020

Nicht nur der Verein begeht ein Jubiläum, nein, es geht noch weiter... Nachdem die Sportgruppe mit den FreitagsAbendzur…