Drucken
b_150_100_16777215_00_images_phocagallery_Aktionen_Dankeschn_REWE_Vereinsscheine_TuS_1860_Social_Media.jpg
Der TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. sagt DANKE SCHÖN !!!
 
Wie wir in der vergangenen Zeit schon des öfteren berichtet haben, hat sich unser Verein an der Aktion von REWE "Scheine für Vereine" beteiligt. Wir sind überwältigt, wie unsere Mitglieder und Freunde unseres Vereins uns beim Sammeln der Vereinsscheine unterstützt haben und es macht uns stolz, wenn wir die Zahl der 6.411 gesammelten Scheine sehen, die einem Wert von 96.165 Euro entsprechen. Die ersten Prämien wurden davon bereits vor Weihnachten eingelöst und sind bereits geliefert. Nun haben wir die restlichen Scheine auch eingelöst und die entsprechenden Prämien werden maßgeblich zur Unterstützung des Trainings- und Wettkampfbetrieb unserer beiden großen Ballsportabteilungen mit beitragen. Sobald die Prämien alle eingetroffen sind, werden wir über unseren Facebooaccount noch einmal berichten.