Ein erfülltes Leben fand plötzlich und für alle sehr unerwartet seinen Abschluss


Olaf Haegebarth, der liebevoll Olli genannt wird, stand immer für unseren Verein und seine Familie bereit, seine Kraft einzusetzen, dass viele Vorhaben realisiert werden konnten und so manche Träne getrocknet wurde.
Nicht nur als Spieler, sondern vor allem als Betreuer der ersten Mannschaft und als zeitweiliger Platzwart nahm er sich immer wieder der Sorgen und Nöte nicht nur der Spieler an und sorgte für ein gutes vertrauensvolles Miteinander.
Der "Fahlberger" war stolz auf seinen Betrieb, seine Familie und seinen Verein, was er immer wieder gern erzählte. Vor allem seine vier Enkel waren ihm sehr ans Herz gewachsen und er genoss jede Minute mit ihnen.
Wir sagen Danke für Dein Wirken, wünschen Heidi und der Familie viel Kraft, diesen schweren Verlust zu verarbeiten.

Wir werden Olli immer in unseren Herzen tragen.

Februar 11, 2021

Die neuen Mützen sind da

Die neuen Mützen sind da Genau das richtige für das kalte Wetter. Das Stück kostet 22 €. Bestellungen werden bitte an ulrich.simon@tus-1860-magdeburg.de. gesendet.
Feb 03, 2021

Dart-Sektion in der Volksstimme

Dart-Sektion in der Volksstimme Ein schöner Artikel ist Ende Januar in der Volksstimme erschienen, den wir euch hier noch einmal verlinkt…
Dez 25, 2020

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren, das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel…
Dez 04, 2020

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes Wie wichtig diese Stütze unseres Gemeinwesens ist, erfahren wir auch in unserem Sportverein tagtäglich. Da müssen Spiel-…