Wiederaufnahme des Sportbetriebs ist in Sichtweite

Auch beim TuS 1860 in der Neustadt regt sich das erste zarte Inmitten-Corona-Pflänzchen. Entsprechend den Vorgaben des § 8 Abs.1 der 5. SARS-CoV-2-EindV vom 02.05.2020 darf es nach erfolgter Antragstellung ab 12.05.2020 dann auch auf dem „Zielitzer“ so langsam wieder losgehen. Neben der Nachwuchsabteilung wird sich auch bei den Senioren am Fußballspielen unter besonderen Bedingungen und strengster Beobachtung und Nachweisführung geübt.
Unsere I.Herren legten dann in Kleingruppen gestern schon mal los.


Das Foto übrigens entstand mit Absicht von hinter der Einfahrt Klosterwuhne, da Besucher derzeit nicht zugelassen sind. Angehörige, Eltern, Sportinteressierte dürfen derzeit noch nicht aufs Gelände. Zumindest erst einmal bis 27.05. und dann schau´n mer mal...
Wann das Sportheim wieder öffnet? Das liegt in den Händen des OB, denn das Sportheim liegt bekanntlich inmitten den Sportgeländes...

Februar 11, 2021

Die neuen Mützen sind da

Die neuen Mützen sind da Genau das richtige für das kalte Wetter. Das Stück kostet 22 €. Bestellungen werden bitte an ulrich.simon@tus-1860-magdeburg.de. gesendet.
Feb 03, 2021

Dart-Sektion in der Volksstimme

Dart-Sektion in der Volksstimme Ein schöner Artikel ist Ende Januar in der Volksstimme erschienen, den wir euch hier noch einmal verlinkt…
Dez 25, 2020

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren, das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel…
Dez 04, 2020

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes Wie wichtig diese Stütze unseres Gemeinwesens ist, erfahren wir auch in unserem Sportverein tagtäglich. Da müssen Spiel-…