×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items


Es gibt weiterhin viel zu tun, aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Das ist eigentlich die schönste Seite des ältesten Sportvereins der Stadt.
Zum Abschluss des Abends wurde Heidi Haegebarth durch die MV zum Ehrenmitglied ernannt. Ihre leidenschaftliche, jahrzehntelange Arbeit für unseren Verein findet damit eine schöne Würdigung.

Oktober 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im Verein für ihr unermüdliches ehrenamtliches Wirken den FreiwilligenPass 2020. Christian Paul in der Kategorie Jugend sowie unser Schatzmeister Uwe Magalowski…
Okt 12, 2020

Baumpflanzung 2020

Baumpflanzung 2020 In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten…
Sep 25, 2020

R.I.P. Ditmar Kotlenga

Als uns die Nachricht ereilte, dass eines der Gründungsmitglieder der ehemaligen Schachabteilung sowie späteres Mitglied der Ehrenrates,…
Voreingestelltes Bild
Sep 06, 2020

JHV Abteilung Fußball 2020

Die Abteilung Fußball hat gewählt Im Vorfeld der in zwei Wochen fälligen Jahreshauptversammlung des Vereins, trafen sich die Mitglieder der…