×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Baumpflanzung 2020

In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten ein paar Setzlinge, die mithelfen können, den Baumbestand auf unserem schönen Gelände erfolgreich am Leben zu halten. Und so wurde für jede Nachwuchsmannschaft ein Bäumchen gepflanzt und nun ist es an den Teams, ihren kommenden Baum zu hegen und zu pflegen. Ihr wollt uns dabei unterstützen unser Gelände noch grüner zu gestalten, dann schaut bei Baumspender gesucht rein.

Dezember 25, 2020

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren, das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen. In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche…
Dez 04, 2020

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes Wie wichtig diese Stütze unseres Gemeinwesens ist, erfahren wir auch in unserem Sportverein tagtäglich. Da müssen Spiel-…
Voreingestelltes Bild
Nov 04, 2020

Vereinsinformation

Vereinsinformation Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat entschieden, zum Schutz aller, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung…
Okt 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im…