×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Baumpflanzung 2020

In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten ein paar Setzlinge, die mithelfen können, den Baumbestand auf unserem schönen Gelände erfolgreich am Leben zu halten. Und so wurde für jede Nachwuchsmannschaft ein Bäumchen gepflanzt und nun ist es an den Teams, ihren kommenden Baum zu hegen und zu pflegen. Ihr wollt uns dabei unterstützen unser Gelände noch grüner zu gestalten, dann schaut bei Baumspender gesucht rein.

Oktober 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im Verein für ihr unermüdliches ehrenamtliches Wirken den FreiwilligenPass 2020. Christian Paul in der Kategorie Jugend sowie unser Schatzmeister Uwe Magalowski…
Sep 25, 2020

R.I.P. Ditmar Kotlenga

Als uns die Nachricht ereilte, dass eines der Gründungsmitglieder der ehemaligen Schachabteilung sowie späteres Mitglied der Ehrenrates,…
Voreingestelltes Bild
Sep 21, 2020

JHV 2020

Jahreshauptversammlung 2020 Die nun wegen "Corinna" etwas verspätete Jahreshauptversammlung war heute doch recht richtungsweisend. Neben…
Voreingestelltes Bild
Sep 06, 2020

JHV Abteilung Fußball 2020

Die Abteilung Fußball hat gewählt Im Vorfeld der in zwei Wochen fälligen Jahreshauptversammlung des Vereins, trafen sich die Mitglieder der…