Es geht wieder los

Vereinsinformation

Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat entschieden, zum Schutz aller, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Dementsprechend ist bis vorerst Ende November jedes Spiel auszusetzen. Unsere Sportanlage wird ab Montag den 02.11.2020 bis vorerst den 30.11.2020 geschlossen.

Tragt eure Masken, haltet den Abstand und telefoniert einmal mehr als persönlich vorbei zu schauen. Ihr seid uns wichtig!
Wir bedanken uns bei allen, die uns seit Anfang der Saison besucht und unterstützt haben.
Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns im Dezember alle gesund wieder.

Oktober 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im Verein für ihr unermüdliches ehrenamtliches Wirken den FreiwilligenPass 2020. Christian Paul in der Kategorie Jugend sowie unser Schatzmeister Uwe Magalowski…
Okt 12, 2020

Baumpflanzung 2020

Baumpflanzung 2020 In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten…
Sep 25, 2020

R.I.P. Ditmar Kotlenga

Als uns die Nachricht ereilte, dass eines der Gründungsmitglieder der ehemaligen Schachabteilung sowie späteres Mitglied der Ehrenrates,…
Voreingestelltes Bild
Sep 21, 2020

JHV 2020

Jahreshauptversammlung 2020 Die nun wegen "Corinna" etwas verspätete Jahreshauptversammlung war heute doch recht richtungsweisend. Neben…