×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in unserem Sportverein ist.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv unseren geliebten Sport betreiben können und freuen uns darauf, euch beim Training oder zum kleinen Plausch an der Zielitzer wiederzusehen.

Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Voreingestelltes Bild
März 15, 2021

Ankündigung Spielplan 2021 Sportgruppe

Spielplan 2021 der Sportgruppe online Der neue Spielplan für unsere Sportgruppe ist ab sofort online einsehbar. Hier die Verlinkung Spielplan Sportgruppe 2021.
Mär 13, 2021

Wiedereinstieg Trainingsbetrieb

Die Pause hat ein Ende Ab Montag geht es dann auch bei uns wieder los. Entsprechend der Konzepte zur Corona - Eindämmung aber auch der…
Feb 11, 2021

Die neuen Mützen sind da

Die neuen Mützen sind da Genau das richtige für das kalte Wetter. Das Stück kostet 22 €. Bestellungen werden bitte an…
Feb 03, 2021

Dart-Sektion in der Volksstimme

Dart-Sektion in der Volksstimme Ein schöner Artikel ist Ende Januar in der Volksstimme erschienen, den wir euch hier noch einmal verlinkt…