×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in unserem Sportverein ist.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv unseren geliebten Sport betreiben können und freuen uns darauf, euch beim Training oder zum kleinen Plausch an der Zielitzer wiederzusehen.

Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dezember 04, 2020

Tag des Ehrenamtes

Tag des Ehrenamtes Wie wichtig diese Stütze unseres Gemeinwesens ist, erfahren wir auch in unserem Sportverein tagtäglich. Da müssen Spiel- und Trainingspläne erstellt , auf dem Platz die Linien markiert, die Tornetze ausgebessert , da müssen die Ausgaben geplant, getätigt und kontrolliert werden,…
Voreingestelltes Bild
Nov 04, 2020

Vereinsinformation

Vereinsinformation Der Fußballverband Sachsen-Anhalt hat entschieden, zum Schutz aller, den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung…
Okt 20, 2020

Freiwilligenpass 2020

Mitgliederehrung durch die Stadt - Freiwilligenpass 2020 Aus den Händen unseres OB erhielten am heutigen Abend zwei unserer Aktivposten im…
Okt 12, 2020

Baumpflanzung 2020

Baumpflanzung 2020 In der vergangenen Woche gab es eine kleine Frischzellenkur für unser Vereinsgelände. Unsere Vereinsmitglieder pflanzten…