Es gibt mal wieder was zum Feiern

Gerlinde 2Unsere Gerlinde Schmidt, Lieblingswirtin vergangener Tage, Mutti dreier kräftiger, stadtbekannter Jungs (Uwe, Jörg und Sven) und Macherin des besten Kartoffelsalat on earth, die so manchen späteren TuS-Akteur aufgepäppelt und großgezogen hat, wurde am Dienstag dieser Woche immerhin schon 80 Jahre und erfreut sich immer noch am Treiben unter den Kastanien. Im Kreise ihrer Liebsten, Freunde, Verwandten und Bekannten wurde kräftig gefeiert, und wer kennt nicht den Schmidt´schen Humor, wobei "Gerdi" immer einen aktuellen Witz auf Lager hat. Immer noch... Wer kennt nicht die Geschichten um "Klein Fritzchen...".  Wir wünschen der Jubilarin alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch eine schöne Zeit mit ihren Jungs und der TuS-Familie.

Zusätzliche Informationen