Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld?

Auch der älteste Verein der Stadt Magdeburg benötigt ab und an mal eine Auffrischung. Nicht nur im sportlichen Bereich, wo ihr Euch gern in den angebotenen Sportarten probieren könnt, nein auch in der Funktionärs- und Übungsleiterebene werden immer wieder engagierte Mitstreiter gesucht, die sich und ihre Ideen gern einbringen wollen und dazu ein gutes und intaktes Umfeld suchen.

Nach dem plötzlichen, unerwarteten, privaten Gründen geschuldeten Rückzug unseres jahrelang sehr erfolgreich wirkenden Jugendwartes Manfred Czaika, dem wir an dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank für seine geleistete ehrenamtliche Arbeit aussprechen möchten, ist z.B. diese sehr verantwortungsvolle Position für den Gesamtverein zu besetzen. Die Aufgaben des bisherigen Jugendwarts werden derzeit durch die Jugendwarte der Abteilungen übernommen. Interessenten für diesen für die Vereinsarbeit sehr wichtigen Posten oder auch einfach Sportklameraden, die sich einfach mal informieren wollen, was sonst noch so läuft bzw. benötigt wird oder wo man mitgestalten kann, wenden sich bitte an den Vorstand des Vereins unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0391-2529194

Mit sportlichem Gruß

Tino Beyer

Vorsitzender

Zusätzliche Informationen