Wochenendrückblick 18.-19.08.2018

Es geht wieder los. Die ersten Punktspiele bei den Fußballern wurden am vergangenen Wochenende ausgetragen. Den Vortritt hatten dabei die Neustadttiger. Zwei Mannschaften durften dabei gleich in das Geschehen ihrer Verbandsliga mitmischen. Dabei konnte die C1 gegen Lok Stendal einen 2:1 Heimsieg einfahren und auch die A-Junioren konnten bei der Spielgemeinschaft Bennstedt/Großgräfendorf einen Punkt entführen.

Die Handballer beginnen ihre Saison erst am 02. September. Dann heißt es für die 1. Männer und Frauen im HVSA-Pokal weiterzukommen. Die Spiele finden ab 15:00 und 17:00 Uhr in der heimischen, ehemaligen, Humboldthalle statt.

  Fußball

D-Junioren vs. MSV Börde 2:1  Spielbericht
C-Junioren vs. 1. FC Lok Stendal 2:1  Spielbericht
B-Junioren vs. SV Eintracht Osterwieck 1:5  Spielbericht
JSG Bennstedt/Großgräfendorf vs. A-Junioren 4:4