Wochenendrückblick 27.-28.10.2018

Die B-Junioren setzen sich im Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Gernrode mit einem 4:0 durch. Auf heimischen Platz sichern sich die Tigers dadurch vorläufig den ersten Platz.  Auch die 1. Herren sichern sich derweil zusammen mit der Fortuna ll, einen Platz  an der Spitze.

Die Handballer haben sich derweil noch nicht ganz an ihren neuen Spielort gewöhnt. Nur die ersten Frauen konnten den ersten Punkt in der neuen Spielstätte einfahren, nachdem die weibliche C den ersten Punktgewinn nur knapp entgangen war. Doch liest selbst.

Fußball

SV Aufb-Emp Ost vs. Alte Herren 0:7  
Kleinfeld vs. Nedlitzer SV 3:1  
II.D-Junioren vs. Roter Stern Sbg. / HSV Medizin 2:2  
I.D-Junioren vs. VfB Germania Halberstadt II  8:0  
B-Junioren vs. SV Germania Gernrode  4:0  Spielbericht
I.Herren vs. SSV Samswegen  1:0  Spielbericht
SV Beyendorf vs. II.Herren  1:3  
II.C-Junioren vs. BSV 79  8:0  
Burger Ballspiel Club vs. I.C-Junioren  1:4  
A-Junioren vs. VfB Ottersleben e.V.  0:5  

 

Handball

Post SV Magdeburg
vs. männliche C 24:23    
SG Seehausen II
vs. 2. Herren 29:32    
SG Seehausen
vs. 1. Herren 28:23    
weibliche C
vs. Güsener HC 20:21    
männliche D
vs. HSV Haldensleben 11:21    
2. Frauen
vs. SV Eiche 05 Biederitz   22:29    
1. Frauen
vs. TSG Calbe/Saale  16:16