Rostkovius JoachimWillkommen im Club der Siebziger

In der Rubrik "Wir gratulieren" ist heute ein ganz besonderer Mann "am Dransten" der viele Jahre unseren Verein mitgeprägt hat, Kinder und Kindeskinder in unseren Verein führte und somit eine Familiendynastie begründete und dieser dann sogar einen Baum auf unserem Gelände widmete.
Joachim Rostkovius, der am heutigen Tag seinen 70.Geburtstag feiert war langjähriger Stellvertretender Vorsitzender des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, Abteilungsleiter der Abteilung Fußball sowie Trainer verschiedener Mannschaften. Selbst als Platzwart konnte er zwischenzeitlich beobachtet werden.
Als Spieler und später Manager in der Allgemeinen Sportgruppe war und ist er heute noch aktiv. Montags zum Training schnürt er noch die Töppen und steht auch noch für alle Fälle zu den immer ab März freitags Abend stattfindenden Spielen bereit. Wir wünschen unserem "Achim" alles erdenklich Gute, Gesundheit, einen goßen Sack voller Geschenke und noch viele, viele schöne Jahre bei den Schwarz-Gelben.

Zusätzliche Informationen