Wochenendrückblick 28.-29.04.2018

Das letzte Spielwochenende der Handballer ist beendet. Leider konnte nur die weibliche C die Fahne oben halten und die Punktet mit nach Hause bringen. Ein letztes Handballspiel steht diese Saison aber noch an. Die 1. Herren dürfen am kommenden Wochenende zum Tabellen 3. HSV Haldensleben. Eine letzte Chance für die Truppe von Matzat/Dietze mit einem versöhnlichen Abschied in die Sommerpause zu gehen. So konnte doch in den letzten acht Spielen keine zwei Punkte eingefahren werden. Im Gegenzug konnten die Fußballer die Punkte zum Großteil mit nach Hause bringen.  Ein weiteres Highlight hat Dirk uns für das Pokalspiel der A-Junioren zur Verfügung gestellt.

 

  Fußball

E-Junioren lll vs. VfB Ottersleben lll 2:8  
MSV Börde ll vs. E-Junioren ll 0:3  
Germania Halberstadt vs. D-Junioren 6:2  
JFV Weißenfels vs. D-Junioren 8:0  
Roter Stern Sudenburg vs. C-Junioren ll 1:1  
Lok Stendal vs. C-Junioren 3:1 Spielbericht
VfB Ottersleben ll vs. B-Junioren ll 0:4 Spielbericht
Lok Stendal vs. B-Junioren 0:5  
A-Junioren vs. Roter Stern Sudenburg  3:1 Pokal
A-Junioren vs. TuS S-W Bismark 5:4 Spielbericht
2. Herren vs. Post MD 3:5  
Germania Olvenstedt ll vs. 2. Herren 1:7  
1. Herren vs. TSV Kleinmühlingen 8:0  
1. Herren vs. SSV Besiegdas 2:3 Pokal

 

Handball

Eiche Biederitz vs. weibliche E  12:11  
BSV 93 MD vs. weibliche C  23:32  
JSpG Gommern-Möckern vs. männliche C  29:17  
Dessau-Rosslauer HV vs. 1. Frauen  32:23  
1. Herren vs. Post SV MD ll  21:25  Spielbericht