Wochenendrückblick 27.04-28.04.2019

Die ersten Damen hatten am Wochenende bereits ihr letztes Punktspiel für diese Saison. Der angehende Vizemeister aus Köthen war zu Gast und unsere Damen wollten ein schlechter Gastgeber sein. Nachdem das Hinspiel nur knapp verloren wurde, hatten die Damen im Hinterkopf, dass hier mehr drin ist, als es der Tabellabstand von sechs Plätzen vermuten würde.

Bei den Fußballern kämpften die D-l und C-ll um den Einzug ins Stadtpokalfinale. Beide Teams gingen am Ende als glücklicher Sieger vom Patz. Glückwunsch! Die l. Herren mussten derweil eine bittere Niederlage in Samswegen hinnehmen und dabei zuschauen wie der Verfolger Besiegdas in der Tabelle auf einen Zähler wieder herankommt.

 

Fußball

VfB Ottersleben vs. D-Junioren 5:6  
C-Junioren ll (Pokal) vs. SV AEO/Union Heyrothsberge 4:1  
C-Junioren vs. Burger Ballspiel Club 1:4  
VfB Ottersleben vs. A-Junioren 6:3  
A-Junioren vs. FC Grün-Weiß Piesteritz 3:6  
Alte Herren vs. SV Union Heyrothsberge 3:3  
Katholischer SC vs. Kleinfeld 1:4  
SSV Samswegen vs. l. Herren 2:1  

 

Handball

l. Frauen vs. HG 85 Köthen 25:16