Wochenendrückblick 11.05-12.05.2019

Die ersten Herren der Handballer verabschieden sich mit ihrer stärksten Saisonleistung von ihrem Publikum. Mit einem 38:27 konnte am Ende der Saison doch noch die rote Laterne abgegeben und auf Platz 10 heraufgeklettert werden.

Diese Leistung hätten die Fußballer besimmt auch gerne an den Tag gelegt. Jedoch mussten sie diesmal eine bittere Niederlage im Rennen um Platz 1 hinnehmen. Nur der Nachwuchs konnte an diesem Wochenende überzeugen.

 

Fußball

E-Junioren ll vs. SSV Besiegdas MD 8:3  
E-Junioren vs. MSV Preussen 8:1  
SSV Besiegdas MD vs. D-Junioren ll 7:3  
VfB Halberstadt ll vs. D-Junioren 1:4  
C-Junioren vs. G-W Piesteritz 3:2  
SG Neundorf/Güsten/Staßfurt vs. B-Junioren 2:5  
SV Arminia MD vs. l. Herren 3:1  

 

Handball

l. Herren vs. Wacker Westeregeln 38:27