b_200_240_0_00_images_phocagallery_Fussball_AKT_1.Herren_Patrick_Horn.jpg

Neuer Trainer für die l. Herren

Mit dem gestrigen Tag, Dienstag den 11.02.2020, übernimmt Patrick Horn als verantwortlicher Trainer die Geschicke unserer I. Herrenmannschaft. Wünschen wir dem 40-jährigen, der bis zum letzten Sommer für den SV Seehausen verantwortlich zeichnete, immer das glückliche Händchen, um das Ziel des Klassenerhalts in der Landesliga zu erreichen. Fuba.net schreibt dazu heute

Des Weiteren möchten wir Felix Richard und René Ryll für ihre gute Arbeit danken!

b_200_240_0_00_images_phocagallery_Fussball_AKT_1.Herren_Saison-19-20_1._Herren_beim_Yoga.jpg

l. Herren bei der Vorbereitung in der Winterpause

Heute, 04.02.2020,  stand für unsere Mannschaft der 1. Herren mal etwas Abwechslung zum Fußballalltag auf dem Programm. Zusammen mit @yoga108md absolvierten die Jungs eine Yoga-Einheit, bei der der Schweiß und Spaß nicht zu kurz kam. An dieser Stelle noch mal ein großen Dankeschön an @yoga108md und das Ambulante Therapiezentrum Magdeburg.

 

 

b_220_160_16777215_00_images_phocagallery_Fussball_AKT_Karlagruss_img212.jpg

Karla geht ihren Weg !

Immer wieder ist man verzückt, wenn sich ehemalige Mitstreiter unseres Vereins über soziale Netzwerke aber auch einfach mal mit einem lieben Brief, an schöne Zeiten am Fort VII erinnert wird.
Umso mehr freut es uns, dass Karla, deren Post uns vor ein paar Tagen erreichte, ihren Weg von den Neustadttigern in die Jugendnationlmannschaften des DFB und die Frauen-Bundesliga gepackt hat und für uns alle, diese Zeit in ihren lieben Brief noch einmal Revue passieren lässt.
Das macht uns sehr stolz und wir drücken fest die Daumen, dass sie ihren Weg erfolgreich weitergehen wird und wir sie vielleicht mal das entscheidende Tor bei einer EM/WM schießen sehen oder sie als Pokalsieger den Pokal in die Luft recken darf.