Drucken

Karla geht ihren Weg !

Immer wieder ist man verzückt, wenn sich ehemalige Mitstreiter unseres Vereins über soziale Netzwerke aber auch einfach mal mit einem lieben Brief, an schöne Zeiten am Fort VII erinnert wird.
Umso mehr freut es uns, dass Karla, deren Post uns vor ein paar Tagen erreichte, ihren Weg von den Neustadttigern in die Jugendnationlmannschaften des DFB und die Frauen-Bundesliga gepackt hat und für uns alle, diese Zeit in ihren lieben Brief noch einmal Revue passieren lässt.
Das macht uns sehr stolz und wir drücken fest die Daumen, dass sie ihren Weg erfolgreich weitergehen wird und wir sie vielleicht mal das entscheidende Tor bei einer EM/WM schießen sehen oder sie als Pokalsieger den Pokal in die Luft recken darf.


Aber auch wenn sie in ihrer persönlichen Entwicklung, sei es studentisch oder auch beruflich oder in einer noch zu gründenden Familie erfolgreich und glücklich vorankommt, freuen wir uns gern mit ihr und wünschen alles erdenklich Gute.


Karla, Du packst das!!!

 

Nachfolgend die drei Presente die uns Karla hat zukommen lassen:

 

img211 img212 img213