Drucken
Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/phocagallery/Fussball_AKT/Jubiläen/Körner-H_80.jpg'

Zum 80.Geburtstag von Heinz Körner am 03.07.2015

Körner H 80Die TuS-Gemeinde gratuliert dem ehemaligen Nachwuchstrainer, Jugendleiter und später Abteilungsleiter von ganzem Herzen und wünscht dem Jubilar, der vom Fußball immer noch nicht lassen kann, alles erdenklich, Gute, Gesundheit und noch viel Freunde an der immens wichtigen Hintergrundarbeit für den Fußballverband Sachsen-Anhalt. Immer wieder kann man Heinz auch heute noch unter den Kastianen auf dem Zielitzer treffen und muss stauen, wie er noch die Geschicke im FSA-Jugendausschuss mitlenkt, zeichnet er doch als stellv. Vorsitzender für den Spielbetrieb zuständig. Der frühere DDR-Liga Schiedsrichter und Vorsitzende des BFA-Schiedsrichterausschusses kann auf eine lange Karriere als Funktionär im Fußball zurückblicken. Höhepunkt seiner Laufbahn war die Berufung zum Geschäftsführer des Bezirksfachausschusses Magdeburg. Erfolgreich wirkte er als FSA-Schatzmeister in der Nachwendezeit und natürlich von 1996 bis 2001 als Abteilungsleiter Fußball im TuS 1860 Magdeburg-Neustadt.

Und nun wird gefeiert...

PS: Die Urkunde wurde freundlichst von Rolf Briedenhahn entworfen und uns zur Verfügung gestellt.

 

-