Die Abteilung Fußball stellt sich vor!

Die Fußballabteilung im TuS 1860 Magdeburg Neustadt ist mit rund 400 "Aktiven" und "Passiven" die Mitgliederstärkste des Vereins. In vier Herren- und elf Kinder- und Jugendmannschaften sowie vier Sportgruppen wird dem runden Leder nachgejagt. Erfahrene Übungsleiter stehen bereit, die Mannschaften auf den Spielbetrieb vorzubereiten und Spaß und Freude am Umgang mit dem runden Leder zu vermitteln.
Ideale Platzbedingungen, eingerahmt in ein malerisches Gelände, machen unsere Zielitzer Str. zu einem der beliebtesten Spiel- und Sportplätze Magdeburgs.

Leider fehlt uns noch eine Sporthalle auf dem Gelände aber wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf…

Unsere Mannschaften, vor allem unsere „Neustadttiger“sind weit über die Landesgrenzen bekannt und sehr erfolgreich.
Die 1.Herrenmannschaft spielt recht erfolgreich in der Landesklasse, die Nachwuchsmannschaften von A- bis D-Junioren spielen in den jeweils höchsten Ligen unseres Landes und die „Kleinen“, unsere "Tiger" sind als Jahrgangsmannschaften von den E- bis zu den G-Junioren in den höchsten Ligen der Stadt vertreten.

Nicht zu vergessen ist unsere Schiedrichtergilde, die mit über 15 Aktiven eines der stärksten Teams in Sachsen-Anhalt darstelt. Auch hier könnt ihr gern mit dabei sein

Ist Euer Interesse geweckt oder habt Ihr einfach mal wieder Lust auf Fußball? Dann kommt doch einfach mal zu unseren Trainingstagen – und macht einfach mal mit...

Nun viel Spaß beim surfen auf unseren Seiten - Informationen rund um unsere Abteilung erhalten Sie unter den jeweiligen Menüpunkten.

Wir sind zu erreichen:

Geschäftszimmer Abteilung Fußball

Öffnungszeiten:       donnerstags von 16.00 – 19.00 Uhr

Postanschrift:           TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V.
                                   Zielitzer Str. 28 
                                   39124 Magdeburg                           

Telefon:                     0391 - 2529194

Fax:                            0391 - 2886485

e-mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusätzliche Informationen