Senioren Fußball

Team Übungsleiter Telefon e-mail
1. Herren Werner Schneider  0391-2529194 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Ingolf Oeding 0391-2525948 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Jürgen Schubert   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Herren Michel Dolke 01573 1365319     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Herren Klaus Steinwerth 0391-2529194   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Winfried Horneffer 0391-2529194   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Herren Ü45 Bernd Rudolph 0157-74881064   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kleinfeld Marco Gruhn 0391-2529194             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sportgruppe Joachim Rostkovius 0391-2525930 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
Weiterlesen: Showdown zum Saisonfinale

Showdown zum Saisonfinale

 

Mit dem letzten Heimsieg, am vergangenen Wochenende, haben die 1. Herren vom Fußball das Aufsstiegsrennen wieder spannend gemacht. Neben den Neustädtern sind noch SSV Besiegdas und die zweite Vertretung von Fortuna im Rennen um den 1. Platz dabei. Alle drei Mannschaften sind dabei Punktgleich!

Am 08.06., also kommenden Samstag, findet das packende Finale um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesklasse statt. Unser Team muss dabei beim Tabellenletzten MSV Börde ll ran. Alle Mitglieder, Fans und Unterstützer sind herzlichst dazu eingeladen diesem Endspiel beizuwohnen und wer weiß. Vielleicht gibt es hinterher ja eine spontane Feier..

 

Anpfiff: 15 Uhr

Spielort: Harsdorfer Straße 47 in Magdeburg

Weiterlesen: Neuer Trainer der Fußballer

Werner Schneider übernimmt Traineramt der ersten Herrenmannschaft

Nach Spielschluss des Punktspiels in der Landesklasse konnte der neue Trainer unserer ersten Mannschaft präsentieren werden. Ab heutigen Dienstag wird Werner Schneider die sportliche Verantwortung für das Team übernehmen. Wir wünschen ihm dafür viel Erfolg.

TuS-Kleinfeld erreicht Pokalfinale!

(DP) Durch ein 3:1 - nach Neumeterschießen - erreichte TuS 1860 das Pokalfinal gegen Post SV II.
Es war ein sehr packendes und interessantes Spiel, bei dem letztendlich das glücklichere Team gewonnen hat.
Das Post-Team hatte im Spielverlauf eine Vielzahl von zum Teil besten Torchancen, die aber ausgelassen oder vom fehlerlos haltenden Sebastian Hauptmann zunichte gemacht worden sind. Wenn Tus zu Torchancen kam, stand aber auch auf der Gegenseite mit Gregor Mundt ein ebenfalls bestens aufgelegter Torhüter im Weg.