Landesklasse 2: Unsere Erste spielt 1:1 in Gommern

(DP) Am Anfang haben wir viel Druck gemacht und sind völlig verdient durch Christoph Hohmann in der 17. Minute in Führung gegangen.
Komischerweise hat danach Gommern das Spiel viel besser in den Griff bekommen und hat sich viele hochkarätige Chancen erarbeitet, die von Robin Miedlich zum Teil hervorragend gehalten worden sind.
Kurz vor Ende der ersten Hälfte schlug es dann aber doch zum 1:1 Halbzeitstand ein.
Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für uns...

In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch TuS.
Jedoch schafften wir nur noch eine Torchance aus dem Spiel heraus und zwei durch Kopfbälle nach Ecken, zu erarbeiten.
Leider haben sich Robin Miedlich und Leon Harter verletzt.
Beiden wünschen wir GUTE BESSERUNG!

Fazit: Hätten wir heute gewonnen, hätten wir punktgleich mit Fortuna II von der Tabellenspitze grüßen können, da die Zweite vom Club in Olvenstedt verloren hat. Hätten....
Nächste Woche geht es zu Hause gegen die Vertretung aus Samswegen. Wichtig: Spielbeginn ist dann 14 Uhr!