b_150_100_16777215_00_images_phocagallery_Fussball_AKT_1.Herren_Saison-19-20_Danksagung_Vernetzte_Pflegedienstleistung_Grit_Köllner.jpg

In Halbzeit 2 stellten wir uns mehr auf die Spielweise der Gegner ein und übernahmen später auch die Oberhand. Eben genau in der Phase konterte Bismark und stellte die Anzeigetafel auf 0:2. Beide Treffer erzielte Philipp Grempler. 6 Minuten später war es Ibra, der den Anschlusstreffer erzielte und die Hoffnung noch einmal aufleben ließ. Leider wurde die letzte Offensive nicht belohnt. In der kommenden Woche sind wir beim @achtzehn61 zu Gast und wollen die ersten Punkte entführen.

Ein großer Dank für die Unterstützung geht an Vernetzte Pflegedienstleistung Grit Köllmer in Oscherleben!
Mit ihrer Unterstützung kann das Team die Erwärmung einheitlich bestreiten.