Kleinfeld

Die Kleinfeld-Herren stellen sich vor

Die Mannschaft wurde zur Saison 2018/19 gegründet und startet ihre Laufbahn in der Stadtklasse.

Trainingstage werden noch bekannt gegeben.

Trainer: Marco Gruhn       Tel: 0391-2529194         e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

TuS-Kleinfeld erreicht Pokalfinale!

(DP) Durch ein 3:1 - nach Neumeterschießen - erreichte TuS 1860 das Pokalfinal gegen Post SV II.
Es war ein sehr packendes und interessantes Spiel, bei dem letztendlich das glücklichere Team gewonnen hat.
Das Post-Team hatte im Spielverlauf eine Vielzahl von zum Teil besten Torchancen, die aber ausgelassen oder vom fehlerlos haltenden Sebastian Hauptmann zunichte gemacht worden sind. Wenn Tus zu Torchancen kam, stand aber auch auf der Gegenseite mit Gregor Mundt ein ebenfalls bestens aufgelegter Torhüter im Weg.