Drucken

Grillfest der Abteilung Schach und Magdeburger Open 2009

Das diesjährige Grillfest findet am 19.06.09 statt. Zum gemütlichen Saisonausklang werden wir zuerst ab 16 Uhr die Kinder und zugehörigen Eltern "versorgen" anschließen, ab ca. 18 Uhr sind dann im "schleichenden" Übergang die Erwachsenen eingeladen.
Bier, Steaks, Würstchen, Getränke etc stellt alles der Verein, wer noch etwas beitragen möchte, sei ermutigt noch einen Salat mitzubringen.
Selbstverständlich sind auch Gäste und Freunde unserer Abteilung eingeladen am Grillfest teilzunehmen (damit wir genug zu Essen haben bitte kurz Bescheid sagen!)
Außerdem sei noch kurz auf die MD-Open hingewiesen. Das Turnier findet dieses Jahr vom 30.07. - 02.08. statt.
Hier gehts zur Ausschreibung. Eine Startgeldbeteiligung in noch nicht definierter Höhe durch den Verein wird es dieses Jahr ebenfalls wieder geben. Über zahlreiche Teilnehmer unserer Abteilung würden wir uns sehr freuen!