Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.wimpel.tus-1860-magdeburg.de/images/stories/Schach/BILD0748n.JPG
There was a problem loading image http://www.wimpel.tus-1860-magdeburg.de/images/stories/Schach/BILD0749n.JPG
There was a problem loading image http://www.wimpel.tus-1860-magdeburg.de/images/stories/Schach/BILD0752n.JPG

Grillfest - 19.06.2009 & U12 Saisonabschluss

Das Saisonabschlussfest war ein voller Erfolg.
Zu Beginn der Veranstaltung fand die Kinderelternveranstaltung, mit vorangegangenem Spiel und Spaß gegen die Eltern statt. Dabei konnte auch die Jugend U12 Mannschaft ausgezeichnet werden, die in der zurückliegenden Saison den 1. Platz in der BL U12 belegt hatte. Dies bleibt aus besonderen Gründen hervorzuheben, denn es ist wohl sehr selten, dass eine reine Mädchenmannschaft diesen Titel gewinnt. Noch dazu sind alle eingesetzten Spielerinnen noch ein weiteres Jahr spielberechtigt. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Nicht destotrotz bleibt die 1. Jungsmannschaft ebenfalls hervorzuheben, denn diese lag nach MP gleich auf und musste sich nur bei den Brettpunkten knapp geschlagen geben. Dieser Doppelerfolg soll zeigen, dass es mit der TuS-Jugendarbeit aufwärts geht.
Im Anschluss hatten auch die Erwachsenen Ihren Spaß. Gefeiert wurde noch bis nach 12 Uhr. Auch in Hinsicht auf die Planungen für die kommende Spielzeit kann unser Abschlussfest als durchaus erfolgreich angesehen werden. Da wurde auch schnell vergessen, das ein kleines organisatorisches Missgeschick zu doppelten Einkäufen geführt hatte.
Neben den "üblichen Verdächtigen" diesmal ein ganz besonderer Dank an Mario der die Organisation des Grillfestes stets sicher im Griff hatte!
Wenn ihr weiterlest gibt es noch ein paar Schnapschüsse des Abends!

BILD0748n.JPG
Die siegreiche U12 Mannschaft mit Pokal und Medaillen
BILD0749n.JPG
Die Runde zu Beginn

BILD0752n.JPG
schon etwas später am Abend...
...weitere Fotos folgen eventuell wenn ich die Werke der anderen Fotografen erhalten habe!