Unterstützt euren Verein!

Liebe TuS-Gemeinschaft,es ist wieder soweit. Ihr könnt mit eurer Stimme dem Verein helfen. Dieses mal steht ein mögliches Sponsoring für die Bambinis bis zur E-Jugend durch die Kaufland Spielfreunde an. Was ihr dazu tun müsst, ist einfach auf den folgenden Link zu gehen und eure Stimme für den TuS 1860 Magdeburg-Neustadt abzugeben. Stimme abgegeben.

Was beinhaltet das Sponsoring:

Es gibt ein dreijähriges Sponsoring durch das Kaufland an der Lübecke Straße zu gewinnen. Dabei können bis zu drei Jugendmannschaften, von Bambinis bis E-Jgd aus dem Fußball, eine komplette Unterstützung erfahren. Für weitere Informationen schaut hier.

Bis zum 15 Juli haben wir Zeit, die meistens Stimmen für unseren Verein zu holen. Dabei schläft die Konkurrenz nicht. Der SSV Samswegen liegt bereits jetzt mit 46 Stimmen vor uns. Also verschiebt das Abstimmen nicht auf später und teilt diesen Artikel mit allen Freunden des Vereins.

Weiterlesen: Jahrestreffen der Passiven 2018

Jahrestreffen der Passiven 2018

Das jährliche Treffen unserer Passiven steht wieder an. Traditionell zum letzten Heimspiel der 1. Herren der Fußballer kommen am Samstag, den 02.06., alle langjährigen Freunde des Vereins zusammen. Unsere Passiven treffen sich auch in diesem Jahr um zu sehen und zu hören, wie es im Verein voran geht, wo es mangelt und noch nachgelegt werden kann. Und vor allem soll es wieder viel Spaß machen. Ihr wollt dabei sein? Dann PN an Heidi.

 

Weiterlesen: Rassehunde-Ausstellung auf dem Sportplatz

28. Spezial-Rassehunde-Ausstellung am Pfingstsonntag

Es ist wieder soweit, am kommenden Sonntag findet auf unseren Sportplatz die alljährliche Ausstellung der britischen Hütehunde aus Sachsen-Anhalt statt. Bereits seit 2008 kommen die Rassehunde uns einmal im Jahr besuchen. Daher freuen wir uns darauf sie auch dieses Jahr zum 10-jährigen Jubiläum auf unserem Gelände begrüßen zu dürfen. Neben verschiedenster Zuchtgruppen- und Paarwettbewerben steht auch das Juniorhandling auf dem Veranstaltungsplan. Weitere Informationen zum Tag findet ihr hier.

Alle Freunde der Vierbeiner sind ab 10 Uhr herzlichst eingeladen dem bunten Treiben beizuwohnen.