Viermal unter einer Minute...

...Halbfinale in der zweithöchsten Startklasse erreicht. Eine bärenstarke unserer Hobbypaddler. Das Finale in dieser Klasse durften dann aber sechs andere Teams bestreiten. Bei der Siegerehrung gab es die Urkunde für den siebten Platz in der Endwertung FunSport. Ein Klasse Ergebnis. Mal sehen, ob es auch im nächsten Jahr wieder ein TuS-Team geben wird

Die Rekordfahrt unseres "Dampfers". In 56 Sekunden über den Salbker II. Hier das ganze noch einmal im Video festgehalten.

 

Veteranentreffen 2020
August 26, 2020

Veteranentreffen 2020

Nicht nur der Verein begeht ein Jubiläum, nein, es geht noch weiter... Nachdem die Sportgruppe mit den FreitagsAbendzur schönstenFußballzeitdesJahresKickern im letzten Jahr am 01. August das 40- jährige Bestehen feierte, sind im September "Unsere Janz Ollen", die "Montagmaler am dransten. Jeden…
Mär 10, 2020

l. TuS Darts Team Cup

l. TuS Darts Team Cup Am vergangenen Wochenende war es soweit. Das erste Vereinsinterne Darts-Turnier war ins Leben gerufen wurden.…
Aug 19, 2019

Fußballer gegen Handballer 2019

(MvD) Der Ball verbindet. Nach drei Jahren Pause und bei bestem Wetter für FUSSBALLER, fanden sich gestern die Handballer der ersten Frauen…