Ob TuS noch irgendwelche Leichen im Keller hat?

Am 24. Juni wurde der Zugang zur Poterne des Fort VII geöffnet. Es wurden trotz intensivster Suche keine gefunden. Interessant war die Begehung aber in jedem Fall.

Ihr wollt wissen wie es früher mal ausschau. Schaut hier vorbei: http://www.festung-in-magdeburg.de/Fort_VII.html

Mai 15, 2018

Rückblick in die Geschichte #2

Rückblick in die Geschichte #2 Unser Freizeitchrononist Ralf Bode hat in seiner Sammlung eine Bildaufnahme aus den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gefunden. Es zeigt neben dem Spielgeschehen des Fußballspiels auch die alte Sporthalle. Diese in die Jahre gekommene Halle musste leider abgerissen…
Voreingestelltes Bild
Feb 07, 2018

Rückblick in die Geschichte #1

Rückblick in die Geschichte #1 Für alle Geschichtsfans unter euch hier ein interesanter Fakt zum Deutschen Fußball-Bund Der Magdeburger FC…
Voreingestelltes Bild
Jan 26, 2018

Vereinsjubiläum Festschriften

Festschriften zum nachlesen Für alle Geschichtsfans unter euch, präsentieren wir die Festschriften vom 50., 75. und 150. Vereinsjubiläum…
Voreingestelltes Bild
Apr 16, 2013

Chronik

Chronik des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt 10.08.1860 Gründung des Männer-Turn-Verein Magdeburg-Neustadt durch 18 Herren im Vergnügungslokal…