Damenmannschaft - Landesliga 2010/2011

Außer Spesen nichts gewesen...
Im Duell mit Löberitz hatten wir klar mit 4:0 das nachsehen. Gekämpft wurde trotzdem verbissen, nach 3 Stunden waren alle Partien noch offen. Schlussendlich setzte sich aber die Löberitzer Routine durch.
Bleibt im ersten Landesligajahr nur Platz 3, dennoch mit dem positiven Fazit, trotz einer sehr jungen Mannschaft nicht leer ausgegangen zu sein!

Erstmals startet TuS mit einer Damenmannschaft im Spielbetrieb. Diese wird in der Landesliga Sachsen-Anhalt gegen Löberitz und USC Magdeburg kämpfen.
Unterstützt wird unsere Jugendtruppe durch Antje Peters aus Gardelegen.

Aufstellungen:

Nr. Name DWZ USC MD SG Löberitz Punkte Prozent
1. Peters, Antje 1460 ½ 0 ½  
2. Peschos, Celine 1277 0 0 0  
3. Löbner, Lisa-Marie 1114 ½ - ½  
4. Schuster, Mathilda 1020 1 0 1  
5. Schoof, Anna-Maria 970        
6. Knape, Saskia 945        
  Spieltag BP 2 0    
  Gesamt BP 2 2    
  Spieltag MP 1 0    
  Gesamt MP 1 1    

Ansetzungen:

21.11.2010: USC Magdeburg (H) 2:2

05.12.2010: SG 1871 Löberitz (A) 0:4