Neuer Termin Jahreshautpversammlung

Aus organisatorischen Gründen waren wir leider gezwungen, die MV in das 1.Quartal 2018 zu verschieben. Der neue Termin ist nun auf den 16. März 2018 gelegt. Kommt vorbei und beteiligt Euch an der MV und der Mitgestaltung des Vereins, sei es als einfaches Mitglied, Freund des Verein oder vielleicht auch als Interessent für ein zu wählendes Amt zu beteiligen.

"Tradition mit Zukunft" hat Zukunft

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2017 GesamtvereinFreitag, 24.02.2017, 18:30 Uhr im Sportheim Zielitzer Str. Die anwesenden Mitglieder und Gäste warten gespannt auf die Eröffnungsworte des Vorsitzenden Tino Beyer, der die Anwesenden begrüßte und das Wort an Ronny Dedens als Versammlungsleiter abgab.

Ronny moderierte wieder einmal souverän und so konnten die in der Tagesordnung vorgeschlagenen Punkte ohne weitere Zusätze und Anträge abgearbeitet.

Mitgliederversammlung 2016

Die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung mit Neuwahl eines Vorstandspostens, dem des Stellvertretenden Vorsitzenden, ist in Vorbereitung. Die Gesamtmitgliederversammlung ist für den 19.02.2016 um 18:30 Uhr im Sportheim anberaumt. Schriftliche Bewerbungen für die ausgeschriebene Wahlfunktion können bis zum Wahltag unter info@tus-1860-magdeburg.de oder im Geschäftszimmer eingereicht werden. Vorraussetzung für die Wahl zum Stellvertretenden Vorsitzenden ist die Vereinsmitgliedschaft. Anträge sind gemäß §10.8 der Satzung spätestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand einzureichen. Näheres zur JHV 2016 entnehmt ihr bitte der Einladung. Hier klicken