Weiterlesen: Einladung Jahreshauptversammlung 2019

Einladung Jahreshauptversammlung 2019

Der Vorstand lädt zur JHV des Vereins. Alle Mitglieder, Unterstützer und Interessenten sind herzlichst dazu eingeladen. Dieser am 15. März ab 18:00 Uhr beizuwohnen.

 

 

 

 

Änderung der Finanzordnung

Ab sofort ist die neue Finanzordnung online einsehbar. Diese tritt mit Beschluss der Jahreshauptversammlung zum 01.07.2018 in Kraft. Unter anderem ist in der neuen Finanzordnung die Anpassung der Mitgliedsbeiträge einsehbar.

Jahreshauptversammlung 2018


Da die Gaststätte wegen der laufenden Umbaumaßnahmen leider noch nicht betriebsbereit war, wurde die Versammlung für den 16.03.18 in den Clubraum des Sozialtraktes einberufen. Ronny führte, wie gewohnt, souverän durch die Veranstaltung. René führte Protokoll. Dem Bericht des Vorsitzenden, Tino Beyer, gab es nichts hinzuzufügen. Alle wichtigen Punkte wurden besprochen und erklärt sowie ein Ausblick auf kommendes schon vorgenommen. Einen besonderen Dank