Neuer Termin Jahreshautpversammlung

Aus organisatorischen Gründen waren wir leider gezwungen, die MV in das 1.Quartal 2018 zu verschieben. Der neue Termin ist nun auf den 16. März 2018 gelegt. Kommt vorbei und beteiligt Euch an der MV und der Mitgestaltung des Vereins, sei es als einfaches Mitglied, Freund des Verein oder vielleicht auch als Interessent für ein zu wählendes Amt zu beteiligen.

Die Mitgliederversammlung des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. gemäß § 10.4 der Satzung findet im Sportheim des Vereins statt. Nachfolgend die Tagesordnung mit dem besonderen Punkt der Abstimmung über die Beitragserhöhung. Diese Erhöhung wird notwendig, damit die gestiegende Verbandskosten gedeckelt werden können und ein kleiner Spielraum für das normale Vereinsleben bestehen bleibt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
  2. Bekanntgabe des Versammlungsleiters
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Schatzmeisters
  6. Anträge/Beschlüsse
    1. Beitragserhöhung ab 1. Januar 2018
  7. Diskussion
  8. Wahl der Wahlkommission
  9. Wahl
    1. Vorsitzende/r
    2. SchatzmeisterIn
    3. Stellv. Vorsitzende/r
    4. Jugendwart (m/w)
    5. Mitglieder des erw. Vorstandes (3)
    6. Ersatzkandidaten für den erw. Vorstand
    7. KassenprüferIn
  10. Schlusswort des neuen Vorsitzenden

Anträge sind gemäß § 10.8 der Satzung spätestens 14 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Bewerbungen für die Ehrenämter können ebenfalls beim Vorstand eingereicht werden.

Tino Beyer                                                                            Magdeburg, 12. Februar 2018