Weiterlesen: Fupa-11 2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler Uz und Felix, die es in die Fupa-11 des Jahres geschafft haben!

 

 

 

 

Ob TuS noch irgendwelche Leichen im Keller hat?

Am 24. Juni wurde der Zugang zur Poterne des Fort VII geöffnet. Es wurden trotz intensivster Suche keine gefunden. Interessant war die Begehung aber in jedem Fall.

Ihr wollt wissen wie es früher mal ausschau. Schaut hier vorbei: http://www.festung-in-magdeburg.de/Fort_VII.html

Neuauflage des Endrundenturniers der 1. deutschen Fußballmeisterschaft von 1903

Am kommenden Samstag ist soweit. Das von der Iniative 1903 e.V. organisierte Turnier um die 1. deutsche Fußballmeisterschaft findet in Leipzig statt. Da ein Vorgängerverein des heutigen TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, die Viktoria 96 Magdeburg, an diesem Event teilgenommen hatte, werden auch unsere Männers vom Fußball das Vergnügen haben, bei dieser ersten Neuauflage dabei zu sein.

Weitere Informationen zum Wochenende findet ihr hier auf der Homepage der Iniative 1903 e.V. und auf ihrer Facebookseite.

Weiterlesen: Neustadttigerinnen beim Benefizturnier

Neustadttigerinnen beim Benefizturnier 

Am 22.6.veranstaltete das Team Sportblog-MD das Benefizturnier "Fußball mit Herz-Kicken4Life 2019" zugunsten des Kinderhospizes Pfeiffersche Stiftungen sowie Seniorenheim Heyrothsberge. Das Frauenfußballturnier mit Beteiligung drei Neustadttigerinnen. Jolina, Karla und Saskia werden im Team Sportblog-MD kräftig mitkicken für diesen guten Zweck.

Ihr wollt weitere Bilder vom Turnier sehen, dann schaut hier.