×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

WARNUNG !

Es sind wieder Trickbetrüger am Werk. Sie geben mit gefälschten Ausweisen vor, im Namen vom TuS 1860 Magdeburg Spenden für Trikots für Kinder einzusammeln. Aufgefallen ist es aufmerksamen Freunden unseres Verein. Vor allem in den Wohnhochhäusern am Neustädter See sind die Betrüger aktiv.

Der TuS 1860 Magdeburg hat niemanden beauftragt, Spenden in dieser Form einzusammeln und wird auch niemals auf diese Art um Spenden nachfragen.

Dieses Vorgehen wird von uns zur Anzeige gegen Unbekannt gebracht.
Solltet ihr diese Aktion beobachten oder Betroffener sein, bitte gebt uns Nachricht bzw. informiert umgehend die Polizei.

Mit sportlichem Gruß

i.A. Erik Haegebarth

Juni 12, 2021

Geburtstag Rosemarie Lorenz

Alles Gute zum 90.! Irgendwie gibt es beim TuS 1860 immer etwas zum feiern. Das ist auch schön so, denn das Leben ist ja ernst genug. Heute wollen wir eine ganz besondere Frau hochleben lassen ohne die es unsere Gynmastikdamen wohl nicht gegeben hätte. Seit über 40 Jahren ist Rosi Lorenz die Grand…
Jun 11, 2021

Auktion mit Christian Beck

Vielen Dank an den FCM-Total- Fanladen, Clubfans und Christian Beck, die am gestrigen Tage den Erlös einer Auktion an unseren Verein…
Jun 10, 2021

Spendenübergabe der Dart-Sektion

Was gibt es schöneres als strahlende Gesichter Der Abteilungsleiter Fußball und der Teamkäpt'n der Sportgruppe Dart fanden sich endlich, um…