×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items


Unser Ehrenvorsitzender und ehemaliger, unseren Verein, wie kein anderer prägender und repräsentierender, 1.Vorsitzender (1977 bis 2013) ist nun wieder mit seiner Rosemarie vereint und schaut nun auf das Treiben auf dem von ihm über viele Jahre entwickelten Sportverein herunter und drückt seinen Nachfolgern die Daumen, dass der älteste Sportverein der Stadt Magdeburg getreu seinem Motto "Tradition mit Zukunft" als eine große Familie im Herzen der Magdeburger Neustadt tätig und immer ein Magnet für sportlich, gesellschaftlich aber auch an Kameradschaft interessierten Menschen bleibt.

Der Träger des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, Günther Knoche, den viele nur unter "Knorpi" kannten, wird uns immer Vorbild sein und im Gedächtnis erhalten bleiben.

Lieber Knorpi, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit für unseren Verein, Deine liebevolle, väterliche Art, die alle in seinen Bann zog aber auch Deine Entscheidungsfreude, Projekte in die Tat umzusetzen, die es sonst so nicht gegeben hätte.

Ruhe nun in Frieden, wir werden versuchen, in Deinem Sinne, diesen herrlichen Verein weiter werden und wachsen zu lassen!

Juni 12, 2021

Geburtstag Rosemarie Lorenz

Alles Gute zum 90.! Irgendwie gibt es beim TuS 1860 immer etwas zum feiern. Das ist auch schön so, denn das Leben ist ja ernst genug. Heute wollen wir eine ganz besondere Frau hochleben lassen ohne die es unsere Gynmastikdamen wohl nicht gegeben hätte. Seit über 40 Jahren ist Rosi Lorenz die Grand…
Jun 11, 2021

Auktion mit Christian Beck

Vielen Dank an den FCM-Total- Fanladen, Clubfans und Christian Beck, die am gestrigen Tage den Erlös einer Auktion an unseren Verein…
Jun 10, 2021

Spendenübergabe der Dart-Sektion

Was gibt es schöneres als strahlende Gesichter Der Abteilungsleiter Fußball und der Teamkäpt'n der Sportgruppe Dart fanden sich endlich, um…
Voreingestelltes Bild
Mai 20, 2021

Warnung vor Trickbetrügern

WARNUNG ! Es sind wieder Trickbetrüger am Werk. Sie geben mit gefälschten Ausweisen vor, im Namen vom TuS 1860 Magdeburg Spenden für…