Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen wieder sehr viel abverlangt und unseren Sportverein teilweise zum Stillstand gezwungen.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv unseren geliebten Sport betreiben können und freuen uns darauf, euch beim Training oder zum kleinen Plausch an der Zielitzer wiederzusehen.

Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

April 23, 2022

Gymnastik-Damen abseits der Matte

Aller guten Dinge sind 3...😄 Nach 2 Jahren mit Abstand durfte wieder bei TuS gefeiert werden und 24 Gymnastik-Mädels ließen es sich im Februar auch mal ohne Matte und Musik gut gehen! Bei netten Gesprächen und leckeren Essen wurde ein schöner Abend in der Vereinsgaststätte verbracht. Und nun geht…
Sep 15, 2021

Geburtstag Uschi Longinotti

Alles Gute zum 80! Liebe Uschi, wir wünschen dir zum heutigen Geburtstag alles erdenkliche Gute! Viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß…