Der TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. sagt DANKE SCHÖN !!!
 
Wie bereits bei der ersten Auflage der REWE-Aktion hat sich unser Verein auch dieses Mal bei "Scheine für Vereine" beteiligt.
Mit der großartigen Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde des Vereins, wurde wieder eine beachtliche Zahl an Scheinen gesammelt.
Zwar liegen wir dieses Mal leicht unter der Marke von der ersten Teilnahme mit 6.411. Das soll aber auf keinen Fall die Leistung und unseren Dank schmälern.
Wir freuen uns, durch eure Unterstützung den Trainings- und Wettkampfbetrieb durch die Neuanschaffungen noch weiter zu verbessern und den Verein finanziell zu entlasten.
Juli 10, 2022

Vereinstag 2022

Was für ein herrlicher Tag für unseren Verein! Eigentlich sollte ja vor knapp zwei Jahren die 160-Jahr- Feier unseres Vereins stattfinden. Corona-bedingt musste diese leider zweimal verschoben werden. Nun startete die TuS –Gemeinde einen neuen Versuch, der hervorragend angenommen wurde und mit…
Apr 23, 2022

Gymnastik-Damen abseits der Matte

Aller guten Dinge sind 3...😄 Nach 2 Jahren mit Abstand durfte wieder bei TuS gefeiert werden und 24 Gymnastik-Mädels ließen es sich im…