Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2022 hatte wieder einiges zu bieten. Neben des Beschlusses für den Hallenbau, wurde der Kunstrasenplatz erneuert, ein Soccer-Court daneben zusätzlich errichtet und es wurde begonnen die alten Festungsanlagen zu restaurieren.


Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen.

 

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche und frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Okt 17, 2022

R.I.P. Ralf Huthmann

Wieder ist ein treuer Begleiter unseres Vereins viel zu früh von uns gegangen. Am 15. Oktober ist Ralf Huthmann, ein langjähriger…
Aug 16, 2022

Dauerkartenverkauf Fußball

Der Start der neuen Saison unseres Herrenlandesklassenteams steht am 20. August 2022 ins Haus. Gegner wird an der Zielitzer Straße die III.…
Aug 10, 2022

Zwei Geburtstage an einem Tag...

Glückwunsch beiden Jubilaren Karl-Heinz Bühring, ehemaliger Handballer und jahrzehntelang "Finanzminister" unseres Vereins, begeht seinen…