Unser besonderer Glückwunsch gilt heute unserem Otto Fräßdorf, den es nach seiner fußballerischen Ausbildung beim damaligen TuS Fortschritt Magdeburg in die große Fußballwelt zog, wo er zum Nationalspieler reifte.

Wir wünschen Otto zu seinem 80. Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und würden uns freuen, wenn wir uns nach den Corona-Wirren wieder einmal auf dem Gelände des Fort VII treffen könnten. Es wird dort in absehbarer Zeit so einiges entstehen.

(Stationen seiner fußballerischen Laufbahn)

OF 80

Juli 18, 2022

Danksagung Scheine für Vereine - die Zweite

Der TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. sagt DANKE SCHÖN !!! Wie bereits bei der ersten Auflage der REWE-Aktion hat sich unser Verein auch dieses Mal bei "Scheine für Vereine" beteiligt. Mit der großartigen Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde des Vereins, wurde wieder eine beachtliche Zahl an…
Jul 10, 2022

Vereinstag 2022

Was für ein herrlicher Tag für unseren Verein! Eigentlich sollte ja vor knapp zwei Jahren die 160-Jahr- Feier unseres Vereins stattfinden.…
Apr 23, 2022

Gymnastik-Damen abseits der Matte

Aller guten Dinge sind 3...😄 Nach 2 Jahren mit Abstand durfte wieder bei TuS gefeiert werden und 24 Gymnastik-Mädels ließen es sich im…