HP TuS Platz 2 1024

Alles Gute zum 90.!Geburtstag Rosemarie Lorenz

Irgendwie gibt es beim TuS 1860 immer etwas zum feiern. Das ist auch schön so, denn das Leben ist ja ernst genug.
Heute wollen wir eine ganz besondere Frau hochleben lassen ohne die es unsere Gynmastikdamen wohl nicht gegeben hätte.
Seit über 40 Jahren ist Rosi Lorenz die Grand Dame dieser Sportgruppe und hat sicher vor, es noch eine Weile zu bleiben.
Woche für Woche geht es mit dem Fahrrad zum Training, dann wird heftig Gymnastik betrieben und dann geht es auch wieder nach Hause, zu Ihrem Hans.
Stets gesellig und gut drauf, beging Rosemarie Lorenz gestern ihren 90.Geburtstag im Kreise ihrer Familie und ihrer Gymnastik-Damen.
Nun auch von unserer Seite alles Gute, Gesundheit und immer wieder diesen unwiderstehlichen Elan gewünscht, mit dem Du viele anspornst, aktiv zu bleiben und optimistisch in die Zukunft zu blicken