HP TuS Platz 2 1024

Baumspender gesuchtSpende

Mein Baum für meinen Verein Der älteste Sportverein der Stadt, der TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, sucht neue Inspiration und Lebenskraft. Die attraktive Spielstätte der Stadt am ehemaligen Fort VII , die ringsherum ihres gleichen sucht, möchte und muss ihr grünes Umfeld erneuern und die im Laufe der…

Spendet für eine grüne Lunge im Stadtteil, für ein attraktives Sportgelände, wo man auch abseits des Sportgeschehens gern gemütliche Stunden verbringt.
TuS Spender 2

Es gibt viele Gelegenheiten und Anlässe für ein solches Zeichen. Das können ein Geburtstag, ein Jubiläum oder die besonderen Verdienste um eine Mannschaft sein.

Entscheidet Euch für einen ganzen Baum (ca. 250 €) oder teilt Euch das Geld für die Baumspende mit Euren Freunden, Verwandten und Bekannten oder auch mit der ganzen Mannschaft.

Alle Bäume erhalten natürlich ein Spendenschild. Die Spender werden auf der TuS-Homepage veröffentlicht.

Ist Euer Interesse geweckt? Die Aktion wird immer laufen, gibt es doch noch viel krankes Holz auf unserem Gelände zu ersetzen.

Und hierhin könnt ihr Eure Spenden richten:

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V.

Stadtsparkasse Magdeburg

IBAN: DE76 81053272 0034060212
     BIC:   NOLADE21MDG

Verwendungszweck: "Baumspende + Name" (bitte unbedingt angeben)

Zu Anfragen und Anregungen steht Euch Erik Haegebarth unter 0171-4588758 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. jederzeit gern zur Verfügung

Unsere Dank gilt den Spendern, die sich schon einen Baum gesichert haben und unsere Zukunft mitgestalten wollen.

1. Familie Joachim Rostkovius
  2. Die "Vogelgruppe" der KITA "Kinderland"
  3. Lars Richter und Vater
  4. Die "Montagsmaler" u.a. mit Knorpi, Specki, Macker, Stoßer, Rappi u.v.a.m.
  5. Familie Olaf Haegebarth
  6. Anke und Carsten Letzgus - Gemeinschaftspraxis Letzgus aus der Klausener Str.
  7. Familie Tino Beyer
  8. ...und hier könnte Euer Name stehen!